Werbekampagne für Raffl's Sushi

Schräge Wohnwelten, Haubenküche und ein exklusiver Service. Yep, das können nur die Raffl Star Hotels sein. Und ganz nebenbei auch das beste Sushi am Arlberg. Wir haben uns selbst davon überzeugt. Verflucht gute Maki Madness und eine verflucht aufwendige Werbekampagne.

Kunde
Raffl's Star Hotels

Leistungen
Produktentwicklung, Verpackungsdesign, Promotion

Leistungszeitraum
2018

Wie bekommt man einen Speisekarten-Fächer in eine posttaugliche Verpackung? Mit Handarbeit. Da schenken wir uns nichts mit den großen Sushi-Meistern.

Zubereitung Maki Rollen mit Garnelen
Koch dekoriert Sushi Teller mit echtem Wasabi
Restaurant Seven Sky in St. Anton
Stylische Lampe und Dekoration im Seven Sky

Könnt ihr auch das Lokal stylen und fotografisch in Szene setzen?

Ja Herrschaftszeiten, können wir!

Blick ins Restaurant mit gedeckten Tischen
01