CORPORATE DESIGN

IMPACT Lech ist die neue Leuchtturmveranstaltung von Lech Zürs Tourismus. Ziel ist es, dem Publikum Fakten am Puls der Zeit zu vermitteln und dadurch auch zu einer fundierten Meinungsbildung beizutragen. Unsere Aufgabe war es, diese Veranstaltung entsprechend hervorzuheben und sie harmonisch in das Erscheinungsbild von Lech Zürs Tourismus einzubinden.

Kunde
Lech Zürs Tourismus

Leistungen
Corporate Design
Animation
Audio Branding

Leistungszeitraum
seit 2021

Die Wortmarke entwickelt sich aus der „Gotham“, der CD-Schrift von Lech Zürs Tourismus. Die Kreise symbolisieren den Prozess einer fundierten Meinungsbildung und sind grafische DNA eines dynamischen Erscheinungsbildes.

 

Farbschema

Das visuelle Erscheinungsbild von Lech Zürs Tourismus bewegt sich innerhalb klar definierten Farbräume. Diese finden ihre Entsprechung in der Natur. Das variable Farbverlaufskonzept nimmt dieses Schema auf und wird so „fließender“ Bestandteil des Gesamtkonzeptes.