CORPORATE DESIGN

Jakob Lilg ist ein Künstler. Ein Alchemist der Kochkunst. 2019 kehrte er haubengekrönt an den heimatlichen Weißensee zurück. Hier lebt er seinen Traum vom gastronomischen Gesamtkunstwerk: Das Löwenzahn.

Kunde
Das Loewenzahn

Leistungen
Corporate Design
Illustration
Webdesign
Fotografie & Video

Leistungszeitraum
seit 2019

LOGO & Text

Corporate design

01

TEXTIERUNG - INSERATE

Er zog in die Ferne, um bei großen Könnern die Kochkunst zu erlernen. Bereits in frühen Jahren wurde er selbst zum haubengekrönten Meister. Doch wo er auch war, es fehlte ihm zum Glücklichsein der See. / So kehrt er nun zurück an den Weißensee, um hier sein Restaurant zu eröffnen. Er nennt es: Das Löwenzahn. Weil er so kochen will: Mit der kraftvollen Leidenschaft des Löwen und der Heimat im Herzen.

WEB design

Umsetzung

03

FILM & FOTO

impressionen

02