buero-2
buero-1
buero-6
buero-3
buero-4
buero-5
Büro
1

Der Standort

Das LANTECH-Gebäude ist das innovative Kompetenzzentrum im Tiroler Oberland. Unter seinem Dach arbeiten Planer, Softwareentwickler, Netzwerk-Designer, das Regionalmanagment ... Und seit 2005 auch die WEST. Mit Bedacht und Weitblick wurde der Standort gewählt. Die Vision dabei war klar: In einer Zeit komplexer Kommunikationsprozesse müssen Design und Technik verschmelzen um den modernen Anforderungen gerecht zu werden. Bereits nach kurzer Zeit sind aus dieser Vision Synergien entstanden, die die täglichen Arbeitsprozesse begleiten und das Leistungsspektrum aller beteiligten Unternehmen um ein vielfaches erweitern.

Das Büro

In der Planung des Büros spiegelt sich die West-Philosophie wider. Hier gibt es kein Chefbüro und Mitarbeiter-Kojen. Hier wird zusammen gearbeitet, Musik gehört, rennt gerne und oft der Schmäh. So kann man vielleicht mehr von einer Werkstatt als einem Büro reden. Und wie in einer Werkstatt folgt hier Design der Funktion. Kein Möbel ist von der Stange, alles wurde nach den spezifischen Bedürfnissen einer Grafik-Agentur konzipiert und von Tischlerhand realisiert.